Sonntag, 13. Dezember 2015

Depot Kerzenständer statt Lassen

Der Lassen Kubus Kerzenständern steht auf meiner Designer-Sachen-Irgendwann-Mal-Wunschliste...

Bis sich dieser Traum erfüllt behelfe ich mir mit diesem Modell von Depot (gerade im Angebot für 4,99)


Erstmal das Glas beiseite (das steht da einfach nur drin) und dann musste sich natürlich die Farbe noch ändern. Also mal wieder her mit der Anlegemilch und dem Schlagmetall (immer noch Reste vom Spiegel im Wohnzimmer, so wie hier, hier und hier).


2 Schichten (die erste war leider recht löchrig geworden) und jetzt steht er im "Neuen Wohnzimmer" (der große Metall Stern ist ebenfalls aus der Weihnachtskollektion 2015 vom Depot, sein Upgrade bestand lediglich aus zwei kleinen Flizgleitern an den unteren Spitzen auf denen er steht, damit er nichts zerkrazt.)




http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...