Mittwoch, 11. November 2015

vom Deko Schreibtisch zur Bar

Weil ich den Schreibtisch im Wohnzimmer eh nur als Dekoobjekt stehen hatte, habe ich gerne meinem neuen Mitbewohner eine Freude gemacht und ihn zur Bar umgebaut (also den Tisch, nicht den Mitbewohner ;)

Leider habe ich es versemmelt (#bloggerfail) Bilder von Umbau des Tisches zu machen. Eigentlich habe ich aber nur ein Holzbrett auf die passenden Maße gebracht und dann die Ecken raus geschnitten, so dass es auf der unteren Verstrebung des Tisches ruhen kann. Das habe ich dann noch mit meiner üblichen Farbe behandelt und dann einfach eingelegt.

Von den Arbeiten für die Deko habe ich zumindest ein paar Bilder.

Hier der Holzteller von Depot bevor ich im mit Farbe zu Leibe gerückt bin.


Und hier die Gußform für DIY Lampe Nummer - habe aufgehört zu zählen ;)




Da kam dann Blitzzement rein


Alles trocknen lassen und dann schick schleifen


Und mit "Klebeknete" die Fassung dran (und nach dem Trocknen dann auch die Kabel und der Lampenschirm)


Auch neu ist das super schicke Acryltablett, alles andere ist nur umgezogen.







Die neue Mitbewohnerin wollte unbedingt mit aufs Foto...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...