Mittwoch, 22. Juli 2015

Dröna in Wunschfarbe

Meine Werkzeug und Materialsammlung wächst und wächst. Was mich an sich total freut macht es leider immer schwerer schnell an das zu kommen, was ich gerade brauchte, also musste etwas mehr Ordnung her.


Da das Regal ja ein Ikea Klassiker ist, waren deren Boxen natürlich eine optimale Lösung, erst recht als ich 6 davon zum Schnäppchenpreis bei e-bay gefunden habe; dass die dann nicht mehr so ganz frisch waren, war mir egal, so muss ich mich nicht ärgern, wenn Sie beim werkeln mal was abbekommen.

Damit sie farblich rein passen habe ich die Fronten ganz einfach mit Latex Wandfarbe angemalt.



3 Schichten und dann einfach vorsichtig mit den Fingernagel die Grifflasche wieder gelöst:


Und fertig ist die "ordentliche" Werkstatt.


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Kommentare:

  1. Hallo Jenn, ist alles in Ordnung bei Dir? Du hast schon seit 2 Monaten nicht gebloggt... : (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne. Sorry, irgendwie hat meine Benachrichtigung bei neuen Kommentaren nicht mehr funktioniert... Danke der Nachfrage! Ja, alles gut, aber das hast Du wahrscheinlich inzwischen selbst gelesen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...