Mittwoch, 10. Juni 2015

Bday 2015

Geht es Euch auch so, dass man -so als Nicht-Mehr-Kind- eher eine bis mehrere Wochen hat in denen man Geschenke bekommt als einen Tag? Naja und dann muss man ja auch erst mal noch Gutscheine einlösen und als blogger dann noch aufräumen und Fotos machen.

So oder so is es schön, wenn die Lieben an einen denken und man ein paar neue Schätze sein eigen nennen darf. Hier nun also über einen Monat nach dem eigentlichen Tag meine blogwichtigen (=im Bezug zu heim-elich stehenden) Geschenke.

Ein neuer Wasserkocher und Toaster, natürlich in weiß - nach langem suchen habe ich mir diese gewünscht, da sie nicht aus Plastik sind, sondern aus lackiertem Metall.
 

Zwar von der Konkurrenzfirma Kenwood (k-mix Serie), aber super passend zu meiner Kitchen Aid.



Schick waren die Vorgänger zwar auch total, aber der Toaster war einfach nicht mehr reparabel und den Wasserkocher musste ich eigentlich nach jeder Nutzung entkalken, weil man das ja sonst immer direkt gesehen hat...


Und dann noch dieses neue Spielzeug:


An der dauerhaften Aufbewahrungslösung arbeite ich noch, aber ich frage mich schon jetzt, wie ich so lange ohne eine eigene Kappsäge ausgekommen bin...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...