Mittwoch, 22. April 2015

room for 10

Sah nicht so schön dekoriert / ausgewogen eingerichtet aus, war dafür aber ein umso schöneres Wochenende...








Wen kümmert schon die Deko, wenn man genug Platz für viele liebe Freunde haben kann - ich habe es mir sogar verkniffen vor dem zu Bett gehen die Sofakissen zu richten ;)

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Kommentare:

  1. Das stimmt, Deko ist nicht alles und wenn ein Haus mit Leben gefüllt wird, umso besser. Sach mal, was hängt denn da in dieser langen Reihe über dem Sofa? Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.
      Das sind auf dem schwarz-weiß Drucker ausgedruckte Bilder, eine Szene aus einem Film...

      Löschen
    2. Das sieht aus wie eine Szene aus einem Erotik-Film :)

      Löschen
    3. das ist Selma Blair als Cecile in Cruel Intentions (Eiskalte Engel), "secret society"...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...