<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: room for 10

Mittwoch, 22. April 2015

room for 10

Sah nicht so schön dekoriert / ausgewogen eingerichtet aus, war dafür aber ein umso schöneres Wochenende...








Wen kümmert schon die Deko, wenn man genug Platz für viele liebe Freunde haben kann - ich habe es mir sogar verkniffen vor dem zu Bett gehen die Sofakissen zu richten ;)

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 23. April 2015 um 15:32 , Anonymous Susanne meinte...

Das stimmt, Deko ist nicht alles und wenn ein Haus mit Leben gefüllt wird, umso besser. Sach mal, was hängt denn da in dieser langen Reihe über dem Sofa? Bilder?

 
Am/um 23. April 2015 um 15:54 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Genau.
Das sind auf dem schwarz-weiß Drucker ausgedruckte Bilder, eine Szene aus einem Film...

 
Am/um 26. April 2015 um 21:58 , Anonymous Angelica meinte...

Das sieht aus wie eine Szene aus einem Erotik-Film :)

 
Am/um 26. April 2015 um 23:47 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

das ist Selma Blair als Cecile in Cruel Intentions (Eiskalte Engel), "secret society"...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite