Mittwoch, 17. Februar 2016

Cups an Haken

Ich habe mal wieder eine Pinterest Idee umgesetzt, und zwar diese hier.

Dafür kam ja eigentlich nur mein einziger Küchenoberschrank in der Ecke in Frage.


Hier das gesammelte Zubehör - Measuring Cups, Dymo und Klebe-Gardinenhaken


Damit es nicht so klappert wenn man die Schranktür auf macht habe ich Moosgummi zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband hinter die Cups geklebt.


Natürlich wäre das Ergebnis schicker, wenn ich auf die Plastik Cups verzichtet hätte, aber Metall Sets mit allen Größen habe ich bisher nicht gefunden und so hatte ich sie im Schrank liegen. Da ja alles hinter der geschlossenen Tür ist wollte ich also nicht auf 2 Größen verzichten nur damit es hübscher ist wenn die Tür kurz auf ist.


Mein Wochenend-Frühstück-Pancakes Rezept (für das ich die Cups am häufigsten brauche) habe ich mit Whiteboard Marker auch gleich noch hinzugefügt, so ist alles beisammen.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...