Mittwoch, 3. Februar 2016

Weihnachtsgeschenke

Bevor der Frühling anfängt muss ich noch schnell die Neuheiten seit Weihnachten 2015 zeigen.

Eine davon habe ich verschenkt: ein neues Kissen für das Wohnzimmer für die vierbeinige Mitbewohnerin.


Ja, sie war beim nähen dabei, aber hat trotzdem nichts geahnt ;)


Abwischbarer Stoff, Klettverschluss, ne Babymatraze als Basis und damit was zum reinkuscheln da ist zusätzlich ein paar Ikea Kissen mit halber Füllung.


Wird gerne genutzt, auch wenn für das Foto etwas Überzeugungsarbeit nötig war.


Im Hintergund ein Geschenk das ich bekommen habe, ein Globus mit Halterung aus Acryl ♥.


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Kommentare:

  1. Hallo Jenn, ich bin durch Zufall auf deine Seiten gekommen. Es sieht alles bei Dir so toll aus.Woher nimmst du nur die Zeit und die Ideen?
    H....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo H.
      Vielen lieben Dank!
      Das mit der Zeit klappt mal besser und mal schlechter. Für die Ideen lese ich andere blogs, stöber bei Pinterest, rede mit meiner Schwester und stelle mich auch mal einfach in ein Zimmer und schaue nur so vor mich hin...
      Heim-eliche Grüße
      Jenn(ifer)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...