<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Kleinigkeiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Kleinigkeiten

Soll zwar nicht für immer so bleiben, aber 3 kleine Nägel, für den Anfang ganz schick und ein Karton weniger im HWR.




Und die Pflanze im Bad hat einen passenderen Topf bekommen.


Und weil Seramis nicht ins Farbkonzept passt und ich die Steinchen noch hatte habe ich das ganze noch etwas optimiert.



Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 27. Januar 2013 um 17:13 , Blogger Babs meinte...

Wow, die Besteck-Bilder sind ja der Wahnsinn! Wo hast du denn diese gekauft? :)
Die würden sich perfekt in meiner Küche machen!
Schaut sehr sehr toll aus!

Lg Babs

 
Am/um 27. Januar 2013 um 18:58 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Babs. Die Bilder gab es mal bei www.impressionen.de (habe sie aber mit kleinen macken bei e-bay gekauft).
LG Jenn

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite