<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Gästebett - mit Husse

Sonntag, 2. Dezember 2012

Gästebett - mit Husse

Wieder ein e-bay Kleinanzeigen Fund:


(Das Bett gibt es auch bei ikea.) Als erstes habe ich die Säge angesetzt und die Überstände am Kopfteil gekürzt.


Es folgte Lasur (4 Schichten).


Den passenden Stoff für das Kopfteil habe ich bei ikea gefunden.


Daraus habe ich eine ganz einfache Husse genäht:







Fertig - Besucher willkommen!



Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 2. Dezember 2012 um 19:04 , Anonymous Anonym meinte...

Ich werde dich dann im neuen Jahr beim Wort nehmen!
Lieben Gruß aus Deutschlands wildesten Westen
S

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite