<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Gästezimmer - Vorhänge & Lampe

Samstag, 24. November 2012

Gästezimmer - Vorhänge & Lampe

Ständige langsame Updates führen auch irgendwann zu schöneren Räumen... Im Gästezimmer waren das Vorhänge (ehemals im Schlafzimmer)



und eine Lampe (ehemals im Schlafzimmer in der Wohnung, aber jetzt über ein Lampenschnäppchen aus dem Baumarkt gezogen, da die mitgelieferte Aufhängung zu tief hängend und nicht schick genug war).

Vorher:


€ 8,00:




Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 6. Dezember 2012 um 11:42 , Anonymous Möbel Fan meinte...

Hey, die neue Lampe, deine Möbel und Vorhänge gefallen mir echt gut. Du hast gar nicht geschrieben, wo du die Lampe gekauft hast?! Möchte so eine Lampe über mein Bett hängen :)

 
Am/um 7. Dezember 2012 um 13:42 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo & Danke. Die Lampe war von Bauhaus, der Lampenschirm von ebay (Suchbegriff Capiz). Viel Glück (und bei weiteren Fragen gerne wieder schreiben!)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite