Mittwoch, 8. August 2012

neuer Sofa-Bezug

Meine Nähmaschine macht im Moment reichlich Überstunden. Diesmal ging es dem hier an dem Kragen (deswegen auch die Reparatur):


Der Bezug des gespendeten Sofas hatte jede Menge echter Flecken, die falsche Farbe und war auch eingelaufen...

Bei so einem großen Teil bin ich natürlich meiner Liebe zu schnee-weiß treu geblieben. Der Stoff war mal wieder ein e-bay Schnäppchen (beständiges Suchen lohnt sich wirklich) und um noch mehr zu sparen habe ich die Reißverschlüsse für die Sitzkisssen von den Unterbezügen der ikea-Baybmatratzen aus dem Flur gerettet.


Da beide Seiten des Sofas gleich sind habe ich den Hauptteil einfach mittels auflegen und abstecken zusammengesetzt.


Wenn es in echt doch nur auch so schnell gehen würde...


Und hier die schicken Nachher Bilder:








1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...