Mittwoch, 12. September 2012

Bye-now Glühbirne

Mir war vorher klar, dass das Projekt Schlafzimmerlampe kein Schnelles wird... 13 Stunden hat es gedauert aber jetzt gibt es hier in keinem Raum mehr nur eine von der Decke hängende Glühbirne wie diese:


Vom Einbau-Prozess habe ich nur ein Foto:


Ungefähr 35 Trips auf den Dachboden, ein großes Loch, eine Einbaubox aus Holz, eine komplizierte Einbaukonstruktion, viele Schrauben, mehrere Lagen neuer Putz inklusive schleifen, vier Schichten Farbe und reichlich Muskelkater in den Armen und jetzt:






Mal wieder etwas das unmöglich zu fotografieren ist aber ich bin total zufrieden.




Kommentare:

  1. Ich als Handwerker muß sagen das die Leucht sehr schön geworden ist, klasse umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. eine fantastische Lampe!
    mich würde interessieren wie Ihr das tolle Relief in die Lampe bekommen habt. ist das ein Lampenschirm der in die Decke eingesetzt wurde?
    wenn ja, würdet Ihr mir verraten wo ich den kaufen könnte?
    vielen Dank und liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael!
      Das ist ein Lampenschirm - google mal Flos sky garden, bzw. die Nachahmungen davon...
      LG Jenn(ifer)

      Löschen
    2. Hallo Jennifer,

      vielen Dank für die Info.
      da werde ich wohl mal nach dem besten Preis suchen...

      :-)
      Michael

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...