<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Kochfeld XXL

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Kochfeld XXL

Mit diesem Projekt haben wir meinem Schatz einen Wunschtraum erfüllt...

Altes Kochfeld raus.


Ganz viel Sägespäne produzieren um das Loch in der Arbeitsplatte anzupassen und neues Kochfeld rein.


Wir haben uns für ein AEG HK 956970 entschieden, weil es 3 gleich große Doppelfelder (Flexzonen) hat, so dass möglichst viel drauf passt - sonst ist die Mittlere oft kleiner, weil dort das Bedienfeld ist. Das gab es so nur noch von Miele (M6366 - für mehr als das doppelte) und von uns gänzlich unbekannten Marken (und auch zumeist teurer).


Der Koch ist extrem zufrieden mit dem vorhandenen Platz und der Aufheiz-Geschwindigkeit.


Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite