<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Makeover Gästebad - Sichtschutz

Freitag, 16. März 2012

Makeover Gästebad - Sichtschutz

Ein Vorhang direkt neben dem Duschvorhang fand ich zu viel aber etwas Sichschutz war schon nötig (es ist das Fenster vorne an der Ecke, das Bild ist von der Straße aufgenommen)...



Also habe ich DCFixStatic Folie gekauft. Und weil einfach zu einfach ist habe ich mir ein schickes Muster raus gesucht und mit dem Skalpel ausgeschnitten.


An sich war es am Fenster total schick:



Leider war es aber unmöglich die schmalen Verbindungen ohne sie minimal zu verziehen anzubringen, also bin ich dem ganzen noch mal mit der Nagelschere zu Leibe grückt:



Viel besser, aber leider hat die Folie immer noch hier und da kleine Bläschen (weniger als auf dem letzten Foto). Da die wiederum aber so regelmäßig sind, dass sie fast gewollt aussehen weiß ich noch nicht, ob ich da noch mal ran gehe...
.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite