Sonntag, 15. Dezember 2013

silberne Beine

Die hier haben nicht zu meinem "nur weiß und silber im Schlafzimmer" Plan gepasst:


Bei ebay habe ich die hier sehr günstig gefunden:


Weil ich die schwarzen Gummies nicht schick fand, habe ich sie auseinander geschraubt:


Leider gab es im Baumarkt keine Schrauben die lang genug waren. Also habe ich aus einer Gewindestange, Muttern und 2 Komponenten Kleber welche gebaut:




Als der Kleber am nächsten Abend durch getrocknet war habe ich die Beine angeschraubt und mit nem Filzgleiter vesehen.



Dann habe ich noch die Husse ausgetauscht. Die neue ist etwas kürzer und gradliniger. Sie lag hier noch von früher rum und gefällt mir jetzt, wo ich die Beine nicht mehr verstecken muss, auch viel besser.


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...