Mittwoch, 22. Januar 2014

Nachttisch Deko

Jackie von Teal and Lime hat mich auf die Idee gebracht meine Nachttische noch weiter zu "tweaken".

Das Buch was hierfür perfekt passte war leider gelb, also habe ich es einfach mit Alu Klebeband (von der Dampfbremse unter dem Laminat übrig) eingeschlagen.


Wie immer etwas hin und her stellen und Deko zusammen sammeln...



Neu: kleine Glas-Teelicht-Eule von Sylter Wohnlust, Untersetzer (Eigentlich Kerzenteller) im Beton-Look von das Depot und Gläser von ikea. Jetzt hätte ich nur zu gerne noch ein neues Cover für die Tatüs, habe mich in eines mit Capiz/Perlmutt von Zara home verkuckt...

Kommentare:

  1. Oh Jenn, du machst hier immer so schöne Sachen und leider kommentiert das keiner! Das sit doch nicht fair. Jackie von Teal & Lime lese ich auch sehr regelmäßig und finde ich total schön. Vielleicht gefällt dir auch der Blog von Greg & Ahsley "7thhouseontheleft". Ich hab ihn erst kürzlich entdeckt und gleich mal bei mir verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule.
      Danke Dir! Ich freue mich über jeden Kommentar um so mehr (schätze das ist hier in Deutschland auch einfach nicht so üblich... Und ich habe mich ja nunmal entschieden auf Deutsch zu schreiben. Außerdem promote ich den blog auch ziemlich wenig...)
      7th house on the left folge ich auch schon länger, habe rechts aber nur meine absoluten Favoriten gelistet, insgesamt sind in meinem reader so gute 60 blogs, wenn Du also noch Empfehlungen brauchst... ;)
      heim-eliche Grüße
      Jenn(ifer)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...