Sonntag, 22. Dezember 2013

LED in dunkler Ecke

Der Unterschied ist nicht riesig, aber das war auch gewollt... Die Ecke in der Küche sollte nur einfach nicht mehr ganz so düster sein (und nicht plötzlich zum hellsten Punkt im Raum werden). Auf die Idee hat mich Dana von house*tweaking gebracht. Kurz zu ikea. Hiermit etwas getüftel und hier die vorher - nachher Fotos (erstes Bild anklicken und dann durchklicken macht es wieder besser zu erkennen):





Zur Anbringung habe ich nicht die mitgelieferten Schrauben und Klemmen, sondern einfach doppelseitiges Klebeband benutzt.


FROHE WEIHNACHTEN!

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


1 Kommentar:

  1. Ja, wenn amn das Bild anklickt und dann weiterklickt, sieht man den Unterschied deutlich. Und in echt macht es wahrschienlcih richtig was aus! Housetweaking ist übrigens auch einer meiner liebsten Blogs, ist das nciht fantastisch, was sie aus dem alten Haus gemacht haben - ich habe es von Anfang an mitverfolgt und bin einfach nur fasziniert, wie sie das vorher vor Augen haben konnten, denn es war am Anfang ein fürchterliches altes Haus ...
    Viele liebe Grüße
    und frohe Weihnachten,
    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...