Sonntag, 2. März 2014

Profiliga - Ficus Lyrata

Mit diesem Kauf werde defintitiv zu einem richtigen, echten Einrichtungs- und Deko Blogger:


Ich habe jetzt auch eine "fiddle leaf fig", oder zu Deutsch Geigenfeige.


Auch - so wie Daniel, Jenny, Dana, Jennifer, Julia, Amanda, Lindsay, Jackie (und das sind nur die unter den blogs die ich regelmäßig lese...) und viele weitere bei denen es zu lustigen Posts führt... Passender Weise und um meinen schwarzen Daumen nicht zu sehr heraus zu fordern ist es aber nur ein kleines Modell, 5,99 im Gartenmarkt (weder im Baumarkt, noch bei ikea konnte ich hier in Deutschland bisher eine finden).

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Kommentare:

  1. Ist das ein Insider? Egal. Ich hab zu meinem Geburtstag einen Mammutbaum bekommen! Gut, er ist noch etwas klein. Aber irgendwann wird er richtig richtig Mammut mäßig sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin.
      Ist so ein DIng auf den amerikanischen interior blogs... Wenn Du die ganzen verlinkten Namen anklickst dürfte es klarer werden.
      Ist Dein Baum eine Topfpflanze oder kommt er in den Garten?
      heim-eliche Grüße
      Jenn(ifer)

      Löschen
    2. Im Moment ist er noch im Topf aber ich hoffe ja drauf dass ich ihn nächstes Jahr in der den Garten pflanzen kann ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...