<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Abtrennung Mülleimer

Mittwoch, 24. September 2014

Abtrennung Mülleimer

Nachdem die Steine hier ja weg sind (siehe hier) wollte ich die Mülleimer anders etwas verstecken.

 
Für Material habe ich einfach eine der Paletten, die hier noch vom Bau der Terrasse rumstanden auseinander genommen.


Die Bretter jeweils in der Mitte zersägt und auf 2 weitere geschraubt (mit 2 Holzstücken aus dem Fundus als Abstandhalter). 


Löcher buddeln.


Sichtschutz rein.


Fertig.



Für den Anfang ganz gut, vielleicht gönne ich mir aber irgendwann noch ein Upgrade wie diese hier.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite