<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Hereinspaziert - Update Eingang Finale

Mittwoch, 21. September 2016

Hereinspaziert - Update Eingang Finale

Hier die versprochenen Bilder vom Ergebnis meiner aktuellen Bemühungen um den Hauseingang und Vorgarten.
Der Weg da hin hier:
Part 1
Part 2
Part 3
und natürlich vorher der Zaun, die Hecke, der Baum mit Umrandung und das Tor und vor ganz langer Zeit mal das Podest und der Weg und viele weitere Kleinigkeiten...







Bei der Gelegenheit hier auch ein aktuelles Bild von der Hecke nach Osten (kaum zu glauben, dass die erst ein gutes Jahr gepflanz ist und damals so aussah)





Und hier noch mal nach Einbruch der Dunkelheit




Ne ganze Weile schwebt mir jetzt schon ein "Dach" für die Haustür vor, aus rein optischen Gründen. So im Stil wie das hier. Vielleicht 2017...

http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite