<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Du kommst hier net rein...

Donnerstag, 19. Mai 2011

Du kommst hier net rein...

Gestern sind wir mit dem Sanitärfachmann die Positionen der Anlagen usw. durchgegangen. Dabei haben wir die hier entdeckt:


Die Gelegenheit habe ich auch genutzt um das OG noch mal fotografisch im leeren Zustand fest zu halten.



Heute waren die neuen Schätze dann schon rundherum eingebaut:



Jetzt fehlt nur noch die Rollschicht an einigen Fenstern (das ist der "quer" gemauerte Teil unterm Fenster), die Kabel für die Lampen und der Außenwasserhahn und - fertig!

Nur einen Nachteil hatte der heutige Fortschritt, wir kommen nicht mehr rein in unser Haus ;(

Am Wochenende stehen übrigens die ersten Eigenleistungen an: wir dürfen die Dachüberstände streichen (für die edle Farbe und ein paar gute Pinsel haben wir gestern mal eben € 135,00 gelassen). Hier ein "Vorher" Bild:

.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite