<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: So sieht es hier gerade aus - Küche

Montag, 14. November 2011

So sieht es hier gerade aus - Küche

Tada:







Und hier noch ein paar Bilder vom Weg dahin...

Zuerst der Wiederaufbau


Lasieren der Stühle


Einbau der Arbeitsplatte


inklusive Fuß


Fensterbank


Spüle



und versenkbarer Steckdosenleiste



Es folgten Zierleisten,




Klempnerarbeiten


das Ausrichten der Fronten (danke Papa!), eine Schutz-Glasplatte und eine ziemlich bescheuerte aber wenigstens ganz fixe Dekomaßnahme




und Steckdosen am Herd bei denen ich mal wieder mit Aceton der Beschriftung zuleibe gerückt bin





Auf der "Zeitnah-To-Do"-Liste:
- Fertigstellen der Silikonfugen (leider gibt es genau das Silikon, von dem ich dummerweise nicht genug gekauft hatte erst ab nächste Woche wieder)
- nachmalen der Wände inklusive dem Stück unter der Fensterbank (schleifen!) und der Stuckleisten an der Ostwand
- Anbringen der Sockelleisten (erst ab Januar "erlaubt", wegen der Restfeuchtigkeit)
- einen passenden Mülleimer für den Biomüll finden...
- Gardinen bzw Raffrollos
- Wanddeko...
.

Labels: , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 23. April 2014 um 19:28 , Blogger Jule aus 9B meinte...

Voll schön. Habe ich eigentlich schon mal nachgefragt, welche blaue Farbe ihr für die Küchenwand genommen habt?
Viele liebe Grüße
Jule

 
Am/um 23. April 2014 um 21:04 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 23. April 2014 um 21:04 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo & Danke Jule.
Da hast Du aber nen alten Post ausgegraben ;)
Die Farbinfo findest Du hier:
http://heim-elich.blogspot.de/2013/08/meine-farben.html
Am originalsten sieht man das blau hier (beachte unbedingt auch Bild 5, es ist kein "reines" blau!):
http://heim-elich.blogspot.de/2014/01/wandbesteck-ohne-bretter.html
heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite