Freitag, 2. September 2011

Umzugsstart

Wenn man ein Parkverbot für den Umzug beantragt melden die sich nur, wenn was nicht stimmt. Ansonsten ist das mit Eingang genehmigt. Finde ich extrem seltsam, aber Hauptsache wir hatten das Okay hierfür:


Schilder leihen hat übrigens € 30 gekostet, die Genehmigung nix.

Weil man sich in der Wohnung nicht mehr bewegen konnte haben wir heute schon mal das eine oder andere sperrige Teil umgezogen (aber keine Angst, für Sonntag ist noch genug zu tun)...

Am Haus konnten wir die hier bestaunen:


Und so sieht es mit den ersten Möbeln aus:



Ansonsten ärgern wir uns gerade mal wieder über die Baufirma. Von den Mängeln die bis zur Schlüsselübergabe heute früh beseitigt sein sollten war nahezu noch nix erledigt. Heute sollte einer kommen, also haben wir die Übergabe auf Morgen verschoben, allerdings ist heut ganz offensichtlich auch keiner da gewesen...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...