<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Verschiebungen...

Dienstag, 23. August 2011

Verschiebungen...

1. Übergabetermin, erst weil die Baufirma es so wollte, dann weil wir eh noch nicht umziehen konnten und dann lieber nicht ständig den Handwerkern aufschließen wollten...
2. Ausdehnungsgefäß, nur leider nicht weit genug (die Wand wird langsam zum Schweizer Käse):


3. Die Tür zwischen Wohnzimmer und Küche, aber ich finde auch das noch nicht weit genug...


4. Das Kabel aus dem Boden in der Küche:


Ja, es ist jetzt an der richtigen Stelle, dafür ist das Laminat absolut stümperhaft wieder verlegt und hat zudem auch noch eine Macke die versucht wurde mit Silikon zu verstecken...


Weitere Neuerungen durch Externe:






Fliesen und Sanitärobjekte!






Neben jeder Menge dreckiger Stellen die wir wohl nachmalen müssen und häßlich gestalteter Übergänge ärgert mich vor allem das hier:


Irgendwie muss da der Untergrund dunkler sein, was bei Glasfliesen natürlich auffällt, jetzt sieht das aus, als würde die Armatur locker sitzen oder so...
Update: es sind Reflektionen vom Chrom...

Neuerungen aus dem Bereich "Eigenleistungen"

1. Da die Bodenfliesen im Flur endlich fertig sind konnte auch das letzte Stück Laminat verlegt:

vorher:

nachher:

2. Die Dunkelheit in der Küche hat ein Ende und damit haben auch die ersten Lichtschalter eine Funktion!







Außerdem hat die Ankleide dank einer kleinen Spende die erste Möblierung erhalten:

.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite