<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: immer noch Müde - mehr Bilder

Montag, 15. August 2011

immer noch Müde - mehr Bilder

Fliesen



Ein Griff von Außen (das war ich)


Die Küche (das war natürlich auch ich)



Der Rest der Küchen-Kartons


Morgen fahr ich wohl mal zum Wertstoffhof...


Um das Kabel in der Küche kümmert sich die Baufirma (inklusive Laminat weg und wieder hin).
Die zu hohen Türen werden geändert.
Die Tür Wohnzimmer - Küche kann man versetzten, heißt nur viel Dreck und etwas neu streichen. Die Alternativen: Schiebetür zwischen Flur und Küche mit sichbarer Tür oder Mauervorsprung im Flur oder eine schmalere Küchentür kamen aber für mich auch nicht wirklich in Frage. Eine Rückmeldung hierzu steht aus...

Und wir haben einen neuen Übergabetermin. Diese Woche Freitag, 13:00 Uhr...
.

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 15. August 2011 um 23:23 , Anonymous Sassan meinte...

Ich drück die Daumen dass es mit dem Übergabetermin klappt!

 
Am/um 17. August 2011 um 22:10 , Anonymous Anonym meinte...

Hey,
sag mal wieso ist denn die eine Kuechenwand nicht ganz gestrichen??? Kommt da noch ne verkleidung von den Schraenken bis zur Decke?????

Lieben Gruss aus Bolivien
und natuerlich:
muchos besos liquidos :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite