<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Neue Löcher

Sonntag, 28. August 2011

Neue Löcher

Leider musste ich heute Arbeiten, enstprechend gibt es nicht ganz so viel zu zeigen.
Erstmal habe ich eine provisorische Hausnummer "installiert":


Dann habe ich im Badezimmer die beleuchteten Spiegel angebracht:


Und dann den Waschtisch. Dabei kam der neue Glasbohrer (€ 16!!!) zum Einsatz, außerdem habe ich mich nach langem Abwägen für Beine zur Unterstützung entschieden...


Dann habe ich noch die Deckenplatte der Esstischlampe angebracht. Da es eine Hängelampe überm Tisch ist muss die Endmontage aber noch warten bis der Tisch da ist...


Dann habe ich noch dafür gesorgt, dass das hier geht:


Vorher und Nachher:


Nachher:

.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite