<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: weiße Vorhänge

Dienstag, 27. März 2012

weiße Vorhänge

Nachdem die Wand im Schlafzimmer umgestaltet war passten ja die alten Spitzen-Vorhänge nicht mehr.
Also habe ich sie gegen "Wilmas" (von ikea) ausgetauscht. Begleitende Arbeiten: kürzen der Vorhänge und der Schlaufen.


Der Plan für das Schlafzimmer ist "komplett weiß". Entsprechend ging es auch den äußeren Vorhängen an den Kragen.


Um mir die Arbeit zu erleichtern habe ich den Stoff einfach im der vorhandenen Breite genommen. Oben und unten abgenäht und Schlaufen an die Rückseite...


Alles in die Waschmaschine (um die Reste vom Markierstift zu entfernen), bügeln und wieder aufhängen:


.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite