<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Regal im Gästezimmer

Sonntag, 3. Februar 2013

Regal im Gästezimmer

Bei den letzten Bildern des Gästezimmers habe ich bewusst eine Wand ausgespart:


Noch so ein überbleibsel Möbel. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen es passend zu machen. Den Werkraum habe ich im Flur eingerichtet, damit ich nebenbei auf den TV im Schlafzimmer schielen kann - ein alter Duschvorhang beschützt meine Postkartenwand:


Die üblichen Schritte: alles abschleifen dann Schicht für Schicht lasieren. Dabei hat mir mein eigener Blog weiter geholfen, denn ich konnte mal kurz nachlesen wie viele Schichten Lasur die anderen Möbel im Raum bekommen haben - vier...


Dann wieder zusammen bauen und zurück ins Gästezimmer.



Und wie so oft ist die Farbe nicht nur auf dem bearbeiteten Objekt gelandet...



Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite