Mittwoch, 22. Oktober 2014

Laterne Adé - Wohnzimmer Edition

Dank des neuen Zauns sitze ich jetzt viel lieber im Wohnzimmer (bin dadurch schließlich deutlich weniger auf dem Präsentierteller für die Nachbarn).

Damit hat sich aber ein neues Problem aufgetan. Die Straßenlaterne die schon in den Gästezimmern ausgesperrt werden musste stört auch hier.



Nach langem suchen (wollte erst ein Rollo, aber das passt leider nicht richtig hinter die vorhanden Vorhangstange) habe ich bei e-bay ein günstiges Verdunklungsplissee auf Maß bestellt.

Dann habe ich das Werkzeug zusammen gesammelt und noch mal schnell das Fenster geputzt.


Ins Fenter bohren war echt beängstigend. Zum Glück waren es nur 4 Löcher und wenn es unbedingt sein muss kann man die Glasleisten ja auch austauschen.


Und jetzt stört die olle Laterne nirgends mehr.


Und offen fällt es nicht sonderlich auf.


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...