Mittwoch, 28. September 2016

Hantel Lager

Das Chaos im "Sportzimmer", das ja auch ein Gästezimmer ist, ging mir auf den Keks und ich habe mir eine neue Aufbewahrung für die Hanteln gewünscht.


"Es gibt da so Ständer..."
Die gefallen mir nur leider alle nicht, passen vom Platz nicht und sind zudem sau teuer. Rettung gab es beim Lieblingsbaumarkt und zwar diese Wandhaken in unterschiedlichen Größen mit ausreichend Tragkraft. Damit sie auch halten in die Außenwand und damit es nicht so schäbbig aussieht wenn die Hanteln beim weg packen an der Wand kratzen und sie dunkel markieren kam dahinter eine passend zugesägte 3 mm MDF Platte in schwarz.




Die roten Kappen habe ich dann einfach abgenommen. Wollte sie erst gegen schwarze Stuhlbeinkappen ersetzten aber dann haben wir beschlossen, dass wir eigentlich gar keine Kappen brauchen.

Ein Feierabend Arbeit und jetzt sieht es immer schön aufgeräumt aus und mehr Platz für Sport ist so auch.




http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...