<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: muss nicht hübsch aussehen, nur warm halten

Donnerstag, 26. Mai 2011

muss nicht hübsch aussehen, nur warm halten

Der Titel bezieht sich nicht auf Winterstiefel ;)

Wir waren gestern und heute auf der Baustelle, das hier ist also so was wie ein Sammelpost. Hier die wichtigste Neuerung:


Die Leiter im Treppenhaus hat es uns ermöglicht die Fortschritte in Sachen Dach-Dämmung zu bestaunen.
Gestern:


Und Heute:




Dann haben wir noch drei kleine Missgeschicke folgender Art vom Wochenende korrigiert...


Dabei hat es leider geregnet, aber das hat ja manchmal auch seine schönen Seiten.


Die Fensterbank im Schlafzimmer wird wohl bleiben müssen, ich fange schon an dafür neue Deko-Pläne zu schmieden...
.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite