<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: so sieht es hier gerade aus - Wohn- und Esszimmer

Sonntag, 8. September 2013

so sieht es hier gerade aus - Wohn- und Esszimmer

Update (bzw. Update) Nummer 3 - das Wohn- und Esszimmer.





























Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 6. November 2013 um 11:24 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo! Dein Wohnzimmer ist toll geworden! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Couchtisch und suche genau so einen wie du hast! Der mit der Holzplatte im "Industrial" Stil. Wo hast du den bekommen?
Liebe Grüße, Maike
schlauenmia@yahoo.de

 
Am/um 6. November 2013 um 11:32 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo & Danke!
Der Tisch war von ebay, ein Versandhausrückläufer von impressionen (vor gut 2 Jahren) den ich noch reichlich weiter bearbeitet habe...
(siehe http://heim-elich.blogspot.de/2013/08/heller-zu-dunkler.html und weiter links in dem Post).
Hier
http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/moebel/wohnzimmer/couchtische/975151e4f2bad4b0192e6e66260d5066/0d111cc822ed994ad56454e5e4d32f42.htm
gibt es viele Tische im ähnlichen Stil, vielleicht ist ja ein passender für Dich dabei?

Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 
Am/um 6. November 2013 um 11:51 , Blogger Maike Petzold meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 6. November 2013 um 11:52 , Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bei Maison du Monde hatte ich bereits geguckt: tolle Tische, aber leider auch teuer.
Dann werde ich mein Glück auch mal bei Ebay versuchen!

 
Am/um 28. Februar 2014 um 17:58 , Blogger Evelina Fortuna meinte...

Visiting from Young House Love (comment section). I LOVE YOUR SPACE! Very well done!

 
Am/um 28. Februar 2014 um 21:58 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Thank you so much!
Let me know if you need any translations.

 
Am/um 28. Februar 2014 um 23:04 , Anonymous Anonym meinte...

Hi! Found you through the comments on YHL, too! I'm half German (but I'll write in English, since I'm in the U.S. ;-)) ... just wanted to say how much I like the spaces you've created! LOVE it! Must be the European in me (and missing that part of myself), but this looks so comfortable and so much like "home" to me ... in a fashionable way! As I said, >love< it! :)
Kirsten

 
Am/um 4. März 2014 um 13:10 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hi Kirsten!
Thank you soooooo much! That is very motivating.
Do you know any German?
Heim-eliche Grüße!
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite