<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Deko HWR Regal

Mittwoch, 19. Februar 2014

Deko HWR Regal


Neu: ein Körbchen von das Depot und eine Kunstpflanze mit Topf von ikea - künstlich war wohl eine gute Wahl, denn erstens habe ich schwarze Daumen, zweitens steht das Teil ziemlich weit oben und drittens habe ich am Wochenende eine Pflanze (die ich eigentlich verschenken wollte) im HWR stehen lassen während der Trockner lief und musste leider auf die unangenehme Art feststellen, dass sich das nicht verträgt...


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite