<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: 5 Jahre!

Mittwoch, 7. September 2016

5 Jahre!

am Montag war die erste Nacht im Haus genau 5 Jahre her!

Das sich in der Zeit einiges getan hat kann ich dank der Bilder für den Blog recht anschaulich beweisen und tue ich an dieser Stelle auch gerne (die Idee dazu kam von Amanda).

Die vorher Bilder nehme ich mal nach dem ersten "Möbel verteilen" und dazu dann jeweils die aktuellsten aus ähnlichen Perspektiven

Küche - der Raum mit den wenigsten Veränderungen...
2011





2014





Wohn-/Esszimmer
2011





2015/16




 

 

Flur
2011


  
 
 



2015/16 (nächste Phase fast abgeschlossen, demnächst hier)






2011

2015



2011


2016


 

2011


2013



 

2011 




2016





Zimmer 1 & Zimmer 2
2011





2016




2012


2016





Schlafzimmer
2011





2016





Ankleide
2011



2016


 

2011/12


 




2014-16 (Update Eingang aktuell in der Mache)


 





Auch von diesen Bilder sind schon wieder einige kleinere und größere Dinge nicht mehr aktuell, ich muss also wohl fleißiger mit meiner Kamera werden!
Hoffe der kleine Rückblick - mit den vielen Fotos - hat Euch gefallen, vielleicht denke ich ja zum 10-jährigen auch noch mal dran...

http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html




Labels:

1 Kommentare:

Am/um 7. September 2016 um 13:39 , Blogger Lugarezia meinte...

Was für eine interessante Chronik!
Ich bereue jetzt, dass ich die Veränderungen in unserem Haus nicht fotografiert habe :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite