Mittwoch, 21. Mai 2014

Dimmer

Die Lampe über den Esstisch soll sich nicht nur räumlich verändern, sondern auch optisch. Die Lieferzeit für den neuen Designtraum zieht sich noch etwas, aber in der Zwischenzeit habe ich jetzt schon mal eine weitere Vorarbeit erledigt.

Die jetztige ikea Lampe hat einen eingebauten Touchdimmer. Damit auch die Helligkeit der neuen verstelltbar ist musste sich genau hier was ändern.


Dafür habe ich bei ebay geshoppt, so dass der neue Dimmer mich nur € 45 und nicht € 100 gekostet hat.

Ich habe den hier des öfteren besucht:



und ansonsten habe den Dimmer drunter als "Anleitung" genutzt und dann (inklusive farbiges Klebeband zur Markierung), langsam Schritt für Schritt den Schalter aus- und den Dimmer eingebaut.






Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neue Lampe...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...