Sonntag, 4. Mai 2014

Straßenlaterne Adé

Mich persönlich stört Licht ja rein gar nicht beim schlafen. Da das ja aber nicht für jeden gilt habe ich den Tipp einer Kollegin - Verdunklungsrollos im Angebot beim Dänischen Bettenlager - genutzt.

In den beiden extra Zimmern war es aber auch besonders nötig, weil direkt davor eine schicke Straßenlaterne steht...


Die hintere ist quasi nie an, die vordere dafür immer die ganze Nacht. Die Rollos hängen auf den Bildern auch schon. Das Anbringungsmaterial war dabei und ich habe nur die billig Dübel gegen welche von Fischer getauscht. Damit es möglichst unauffällig ist verlaufen die Rollos jeweils genau hinter den Gardinenstangen.



Vielleicht hilft es ja sogar beim nächsten Nichten-Besuch und der zugehörigen Mittagsstunde...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...