Sonntag, 18. Mai 2014

"Ratssssch" -> Reperatur Sofa Bezug

Eigentlich wollte ich nur kurz den Bezug von meinem kleinen Sofa abziehen, um ihn in die Waschmaschine zu schmeißen, damit ich ihn, wenn ich vom joggen wieder komme, direkt wieder auf das Sofa ziehen kann. Dummerweise gab es beim abziehen der Rückseite dann so ein ganz fieses Geräusch...

Ich hatte blöderweise nur die erste Hälfte Klett gelöst, und statt den Rest abzuziehen hat meine Kraft wohl den Weg des geringsten Wiederstandes gewält:


Grml***

Gewaschen habe ich ihn dann trotzdem erst mal. Und dann habe ich mich gefreut, dass ich die Stoffreste aufgehoben habe.



Nach ein paar Tagen zum Ärger verdampfen lassen habe ich dann ein Stück Stoff eingesetzt und jetzt sieht es wieder aus wie Neu, bloß eben nicht mehr mit einem durchgängigen Rückenteil. Wer nicht weiß, dass es mal anders war, merkt auch nicht, dass das neu ist (also sobald der neue Stoff noch etwas von der Sonne angestrahlt wird und nicht mehr ganz so unbenutzt super strahle weiß ist...)



Zum Glück hat die Reperaturmaßnahme nur eine gute halbe Stunde gedauert.

http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...