Mittwoch, 26. Oktober 2016

and the winner is

Teppich Nummer 3










Und hier noch mal eine Nahaufnahme zu meinen Lückenfüller (weil ich ja keine Rückenkissen mehr wollte).
Auf der Suche nach was passendem ohne die ganze Wand neu zu machen habe ich mich an eine alte Idee fürs Bad erinnert. Aus weißem Tonkarton habe ich Schattenrisse ausgecuttert (etwa 2h Arbeit) die ich vorher aus dem Netz in passender Größe ausgedruckt hatte. Mit Sprühkleber habe ich diese dann von hinten an eine Plexiglasplatte aus dem Zuschnitt im Baumarkt montiert und die Platte dann (mit 1cm Abstandhaltern) vor die Wand geschraubt.



Fertig - naja, ein paar Ideen habe ich noch...

http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...