Mittwoch, 12. Oktober 2016

DIY Bettkasten

Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass unter dem neuen Schlafsofa im Sportzimmer auch ein neuer Bettkasten eingezogen ist.

Ein Modell, welches den vorhandenen Raum unter dem PS Schlafsofa ideal nutzt gab es leider nur als DIY, also habe ich mir MDF passend zusägen lassen und mit Leim, Flachdübeln vorne und Schrauben an den Seiten und hinten eine einfache Kiste gebaut.
Der Boden hat etwas Abstand zur Unterkannte und verbirgt so einen Teil der untergeschraubten Räder.


Dann noch ein Loch für den Griff (habe extra den selben wie bei den Nachttischchen links und rechts bestellt) und alles weiß.


Und fertig ist die praktische Aufbewahrung für das Gäste-Bettzeug.


http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...