<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Mattentausch

Mittwoch, 28. Mai 2014

Mattentausch

Die Kokusmatte von ikea war zwar schick, aber leider ließ sie meinen DIY Teppich im Flur ständig so aussehen:



Ich habe sie durch diese, auch von ikea, ersetzt. Ich habe lange eine gesucht die 90cm breit ist und auch draußen liegen kann, mich schließlich aber mit dieser zufrieden gegeben, weil ich keinen dreistelligen Betrag für eine Fußmatte ausgeben wollte.


(Und dann habe ich noch eine Stunde lang den Teppich mit den Fingernägeln und dem Staubsauger von den Fasern befreit).

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite