Sonntag, 25. Mai 2014

Wasser marsch

Jetzt wo der Garten langsam Form annimmt wurde es Zeit für einen Gartenschlauch. Weil ich 30 Meter brauche habe ich lange überlegt was für einen ich nehme.

Schließlich habe ich mich überwunden und das edle Gardena Modell gekauft - es soll ja eine dauerhafte Lösung sein. Das Set mit Trommel, 20m Schlauch, allen Anschlussteilen und der standard Spritze gab es bei Hornbach für € 49. Dazu kamen dann noch weitere 10m Schlauch, ein Verbindungsstück und eine Brause (noch mal € 25).


Das ganze habe ich dann an die Wand neben der Hintertür geschraubt.


Und dann habe ich wie ein kleines Kind erst mal ein bisschen Spaß mit Wasser gehabt ;)


Weiterer Trost: der Schlauch ist wirklich extrem hochwertig und lässt sich total leicht aufrollen.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...