Sonntag, 8. Juni 2014

So sieht es hier gerade aus - Draußen Mai 2014

Nach langem auch von Draußen mal ein komplettes rundum Bilder Update.


Ich glaube in dieser Ecke hätte ich dann gerne die Gartenhütte (für die ganzen draußen Sachen die langsam aber sicher immer mehr werden) - das absolute Traummodel habe ich bei Hellweg entdeckt...




















Wer aufgepasst hat, kennt jetzt schon das nächste Garten-Projetkt (in einigen Wochen vermutlich): ein Zaun, damit wird es dann wohl etwas schwerer den gesamten Garten zu fotografieren aber dafür deutlich privater im Garten und im Wohnzimmer - ich freue mich drauf.


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Kommentare:

  1. Wunderschön - Man könnte neidisch werden - Im positiven Sinne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marc - habe es dieses Wochenende auch gebührend genossen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...