Mittwoch, 11. Juni 2014

Steckdosen gegen Schublade

Die Steckdosen die ich seinerzeit unter dem Herd angebracht habe waren zwar eine nette Idee,


aber in der Realität habe ich sie quasi nie genutzt und die nächsten (die zum aufklappen) sind auch nur 50cm weiter weg... Was hingegen fehlte war eine weitere flache Schublade (denn davon gab es ja nur genau eine).

Da ikea die Faktum Serie ja auslaufen lässte habe ich die Gelegenheit genutzt und noch eine Schublade und Front gekauft (mit minimalem basteln passte die nämlich durchaus noch rein). Den Griff hatte ich zum Glück noch, denn die sind ja nur im zweier Pack erhältlich.

 

Noch ist sie zwar leer, aber ich bin mir ganz sicher, dass sich das zeitnah ändern wird.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...