Mittwoch, 22. Februar 2017

Dusch Ablage Nischen - Finale

Nach den Drama mit den nicht ganz gleichen Fliesen brauchte das Innere meiner Dusch Nischen also neue Fliesen.

Die Wahl fiel auf diese und sie wurden auch innerhalb von wenigen Tagen geliefert.


Das Fliesen ging etwas schneller, da ich ja nicht mehr darauf achten musste, dass die Fugen-Linien alle zueinander passen - gute 4 Stunden.



Schneiden ging übrigens ähnlich wie beim Glasmosaik, aber immer nur einzelne Fliesen, und leider nicht auf dem Netz ne ganz Linie lang.


Und ein letztes Mal der äußerst dekorative Mülleimer-Wasser-Schutz zum duschen...


Und dann endlich verfugen - etwa 40 Minuten und 0,75 kg Fugenmasse in Wasser für die kleine Fläche; so Knopf Fliesen haben halt reichlich Fugen.


Und nun endlich die fertigen Nischen:








Ich bin mit dem Ergebnis mega happy und finde die neuen Fliesen sogar noch besser!

Die Seifenspender sind übrigens auch ein DIY, Infos folgen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...