Dienstag, 28. März 2017

mehr ♥ ♥ ♥ Glas ♥ ♥ ♥

In Form von Lampen (diesen hier)




Und einer zweite Duschwand (wie im original Post, auch passend dazu, hatte Glück und habe bei e-bay das Design wieder gefunden) die die neue Tapete und die leider bisher auch eher mal zu feucht gewordene Wand vor Wasserspritzern schützt.




Dann mussten natürlich noch jede Menge Kanten mit Acryl und Silikon schick und wasserfest gemacht werden und einiges wieder angeschraubt und rein geräumt werden und reichlich geputzt.

Jetzt fehlt noch der Spiegel der bald endlich ankommen sollte und das Update von dem ich hoffentlich nächste Woche berichten kann und dann kann ich endlich "Nachher-Bilder" machen und posten (und den Leih Spiegel wieder ins Gästezimmer bringen wo er hin gehört).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...