<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: wieder weiße Kommode

Mittwoch, 5. April 2017

wieder weiße Kommode

Sie stand schon lange im Bad



Habe sie mal bei meiner Tante abgestaubt, da war sie noch schwarz. Zu meinem Auszug von Mama und Papa wurde sie weiß lackiert (nicht von mir) und sah inzwischen so mies aus, dass ich irgendwann mal angefangen habe die Farbe zu entfernen (Beize und schleifen)










Und so stand sie dann bis diesen Monat im Bad. Jetzt habe ich endlich mal die letzten Farbreste mit meinen inzwischen wesentlich besseren Schleifgeräten enfernt,


und dann kam wieder weiß drauf (hatte noch über Alternativen nachgedacht, aber zur neuen Tapete...)



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite