<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: so sieht es hier gerade aus - Flur

Sonntag, 1. September 2013

so sieht es hier gerade aus - Flur

Bei einigen Räumen wurde es finde ich Zeit für ein "so sieht es hier gerade aus" Update. Also folgen ein paar Posts mit jeweils vielen Fotos zur Gesamtansicht einiger Zimmer. Der Flur macht den Anfang:










Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 1. September 2013 um 15:30 , Blogger Mussipitz meinte...

boah... so ordentlich...

kann man Dich auch buchen ;-)))))

ich hätte es ja so gerne, aber ich werde es NIE so hinkriegen...

GLG

Andrea

 
Am/um 2. September 2013 um 17:44 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Andrea.

Vielen lieben Dank!
Für die Ordnung habe ich 2 Tricks:
1. nie das ganze Haus gleichzeitig fotografieren und
2. Kinderlosigkeit und auch sonst niemand ausser mir der Unordnung produziert...

Bisher habe ich Freunden und Verwandten mit Ideen und Projekten geholfen, aber zu ner Fotoberatung oder mood boards hätte ich auch Lust...

heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite