Mittwoch, 2. Juli 2014

Bux die 2te

Ich hatte ja schon mal einen Bux in dem schönen dunkelgrauen Metall-Kübel den ich von meiner Schwester zum Einzug bekommen habe. Leider hat der den vorletzten Winter nicht überlebt, weil ich ihn zu früh wieder nach draußen gestellt habe und sich dann aus dem Regenwasser, welches sich im Kübel gesammelt hat, ein schicker Eisklumpen um die Wurzeln gebildet hat...

Als ich dann letzt bei Aldi einen passenden Bux für € 12 gesehen habe, dachte ich mir ich kann noch mal einen Versuch wagen.


Und damit ihn nicht das selbe Schicksal ereilt habe ich ein paar Löcher in den Boden des Kübels gebohrt (einfach ein Stück Holz drunter und nen Metallbohrer in den Akkuschrauber).



Ganz langsam aber sicher wird so auch der Eingansbereich immer schicker und damit etwas passender zu dem Heim hinter der Tür...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...