<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Ich h*#*!** Silikon

Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich h*#*!** Silikon

Aber es hilft ja nix, denn leider sah das vorhandene in der Dusche so aus


Hier die Hilfsmittel


Zwischenergebnis


Abgeklebt


Und erneuert


Und wo ich schon dabei war, habe ich auch gleich noch einige offene Kanten (um die Fliesenspiegel, Wanne, Waschbecken) mit Silikon versiegelt. Und damit muss ich hoffentlich lange, lange nix mehr mit Silikon machen!

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 11. August 2014 um 16:24 , Anonymous Hauke meinte...

Vergiss nur nicht zwischendurch zu checken ob der Rost im Kübel austritt. Rostflecken auf Naturstein sind doof :-)

 
Am/um 18. August 2014 um 13:47 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Hauke.
Danke für den Tipp!
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite